So erreichen Sie uns


Buersche Pflegedienst GmbH
Kirsten Tappendorf
Tel.: (0209) 92 58 54 15
Mobil: 0157 / 81 87 89 55
Fax: (0209) 92 58 54 16
E-Mail: info@buersche-pflegedienst.de

Mit Hilfe der Karte können Sie den Standort unseres Pflegedienstes ausfindig machen und sich eine Wegbeschreibung anzeigen lassen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anfahrt und freuen uns auf Ihren Besuch.




Buersche Pflegedienst GmbH
Kirsten Tappendorf


Cranger Str. 319
45891 Gelsenkirchen
Tel.: (0209) 92 58 54 15
Mobil: 0157 / 81 87 89 55
Fax: (0209) 92 58 54 16
E-Mail: info@buersche-pflegedienst.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:


Öffnungszeiten



Termine nach Vereinbarung

Zeitungsanzeige März 2012


Presse

Kirsten Tappendorf und ihre Mitarbeiterinnen freuen sich auf Patienten, die Wert auf die besondere Pflege legen. Foto: Gerd Kaemper

Von links nach rechts
Edelgard Groß, Pflegedienstleitung
Daniela Görlitz, Altenpflegerin
Kirsten Tappendorf, Inhaberin

Pflege zu Hause mit viel Zeit und Herz

Die Buersche Pflegedienst GmbH setzt neue Zeichen. Seit dem 1. März gibt es einen neuen Pflegedienst in Gelsenkirchen, der sich auf die Fahne geschrieben hat, Pflege nicht nach Vorschrift, sondern mit Herz und Seele anzubieten: die Buersche Pflegedienst GmbH an der Kriemhildstr. 8.

RESSE. Kirsten Tappendorf und ihr Team bieten „Pflege einmal anders” an, wie sie selbst sagen.

Denn bei ihnen geht es um die Würde der zu Pflegenden und nicht um den Minutentakt, in dem abgerechnet werden kann.
„Ich habe als Angestellte eines Pflegedienstes acht Jahre lang die Erfahrungen gesammelt, dass es nur um Zeit ging, aber nicht um die Menschen. Darum habe ich beschlossen, mich selbstständig zu machen und mein Verständnis von Pflege in die Tat umzusetzen", erzählt Kirsten Tappendorf. Wichtig für die Menschen, die der Pflege bedürfen, sei es auch, dass diese sich nicht immer wieder auf neue Gesichter, Stimmen und Personen einstellen müssen. Darum legt die Buersche Pflegedienst GmbH großen Wert auf Kontinuität.

Die Pflegefachkräfte verfügen über langjährige Erfahrung als examinierte Krankenschwestern bzw. Altenpflegerinnen, sind diskret und freundlich im Umgang mit den Patienten. „Wir wollen den Beweis erbringen, dass Pflege auch anders geht", verspricht Kirsten Tappendorf. Denn sie weiß auch, dass es den Patienten oftmals leichter fällt mit außenstehenden Personen, wie eben dem Pflegepersonal, zu reden als mit der eigenen Familie. Dafür nehmen wir uns auch immer Zeit. Denn für uns steht die Qualität der Pflege vor der Quantität. Für Kirsten Tappendorf ist es wichtig, dass sich auch ihre Mitarbeiter bei der Arbeit gut fühlen, denn das spüren auch die Patienten und fühlen sich geborgen. Die Buersche Pflegedienst GmbH ist an sieben Tagen in der Woche jeweils 24 Stunden über das Pflegenotruf-Handy erreichbar. Der Pflegedienst ist in ganz Gelsenkirchen und auch den angrenzenden Städten im Einsatz.
Sollte sich das Prinzip der „Pflege mit Liebe" durchsetzen, hofft Kirsten Tappendorf auch expandieren und viele weitere Mitarbeiter beschäftigen zu können.

Wir pflegen mit Liebe, Herz und Verstand!